Architektur

Architektur

 

Unser Büro war von 2002 bis 2008 beauftragt von der Bundesanstalt für Arbeit mit Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in den Agenturen für Arbeit in München (Pasing, Kapuziner- und Thalkirchnerstraße), Rosenheim, Traunstein, Holzkirchen, Freising, Donauwörth und Nördlingen.

 

Die Renovierung und der Neubau eines Terrassen-Dachgeschoßes mit 6 neuen Wohneinheiten, in der Schleißheimer Straße 219 in München wurde 2002 fertig gestellt.

Der Um- und Neubau des Wohnhauses Altmann mit schönem Alpenblick wurde 2003 in Fischbachau Birkenstein gebaut.

Mehrere Wohngebäude wurden für die Firma Widl Wohnungsbau in der Bahnhofstrasse 28 a in 85591Vaterstetten geplant.

 

Im Jahr 2001 wurde das Betriebs- und Werkstattgebäude der Firma Täumer in München Fröttmaning in Zusammenarbeit mit dem Büro Lenz und Partner realisiert.

Der dreigruppige Integrationskindergarten „Spielkiste Blumenau“ in der Senftenauerstraße in München-Blumenau wird seit 2002 erfolgreich freifinanziert betrieben.